Fußball Saison 2012/2013 F-Junioren

Fußballteam F-Junioren


"Sonniger Turniersieg für die F1 von Schenkenberg"

24.10.2012

Am vergangenen Samstag hatte die Fussballschule Maik Hampshire und die SG Grün Weiß Klein Kreutz  letztmalig für das Jahr 2012 zu einem Turnier unter freiem Himmel geladen.

Zu Gast waren 6 Mannschaften der Vereine aus Schenkenberg, Klein Kreutz, Optik Rathenow sowie der FC Stahl aus Brandenburg.

Die Kicker lieferten sich bei 15 Spielen mit 71 Toren  kämpferisch starke und aufregende Partien

Aber nicht nur die Kids hatten Spaß. Auch die Eltern hatten ordentlich zu tun Ihre Schützlinge in jeglicher Art und Form zu unterstützen und anzufeuern.  



Tabelle:                  1. Platz  SV Empor Schenkenberg F1

                               2. Platz  SG Grün Weiß Klein Kreutz F1                

                               3. Platz  FC Stahl BRB

                               4. Platz   SG Grün Weiß Klein Kreutz F2

                               5. Platz   FSV Optik Rathenow

                               6. Platz  SV Empor Schenkenberg F2

Gruß Maik Hampshire



Erster Turniererfolg für die F1 von Schenkenberg und Klein Kreutz mit Platz 2

26.09.2012

Die von der Fussballschule Maik Hampshire betreuten und trainierten F-Jugend Mannschaften vom SV Empor Schenkenberg und der SG Grün Weiß Klein Kreutz nahmen am 23.09.12 beim F-Turnier des FSV Optik Rathenow teil. Insgesamt sieben Mannschaften gingen bei diesem Turnier an den Start. So sicherte sich der SV Empor Schenkenberg F1 den 1. Platz und die SG Grün Weiß Klein Kreutz konnte sich mit nur einer Niederlage den zweiten Platz sichern. Die zweite F Jugend Mannschaft vom SV Empor Schenkenberg nahm das erste Mal an einem Turnier teil und erreichte einen guten 6. Platz. Die Trainer Maik Hampshire und Stefan Donner sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die erfolgreichsten Torschützen für Klein Kreutz waren Adrian Prützkow mit 7 Toren und Luca Bischof mit 6 Treffern. Für Schenkenberg trafen Bruno Körner 12x und Maximilian Klingner mit 9 Toren. Das nächste F-Jugend Turnier findet am 20.10.2012 bei der SG Grün Weiß Klein Kreutz statt.

Tabelle: Platz 1. SV Empor Schenkenberg F1

Platz 2. SG Grün Weiß Klein Kreutz

Platz 3. BSC Rathenow

Platz 4. FSV Optik Rathenow F1

Platz 5. FC Stahl Brandenburg

Platz 6. SV Empor Schenkenberg F2

Platz 7. FSV Optik Rathenow F2

Spieler/ Tore:

SV Schenkenberg e.V. F1

Iven Ntschke, Philip Schmidt (2) , Maximilian Klingner (9) , Moritz Wüstenberg (1), Marvin Fabisch (1) und Bruno Körner ( 12)

SV Schenkenberg e.V. F2

Florian Frankenfeldt, Max Lipke, Kevin Mertens, Paul Busch, Tyles Großer, Celina Pflanz, Lucas Paul Männe (1), Luis Faraks und Justin Ritschel

SG Grün Weiß Klein Kreutz e.V.

Fabrice Hindorf, Adrian Pritzkow (7) , Luca Bischof( 6) , Jeremy Dreier, Felix Schöppner (1), Steven Sarow, Jonas Kähne und Demian Begest

Gruß

Maik Hampshire


 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .