Fußball Saison 2014/2015 Alt Herren Ü50

Abschlusstabelle in der Saison 2014/2015 der Alt Herren Ü50 in der Kreisklasse

Team Alt Herren Ü50

Mannschaft: Hollmann, Tietze, Obojes, Henske, Sabisch, Peler, Dublin, Schellhase, Kornemann

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50: SV Empor - SG Turbine Potsdam/Saarmund 2:2

Geschrieben von Obojes

Sommerfussball!!! Der feststehende Vizemeister empfing die SG Turbine/Saarmund zum Nachholespiel. Das Spiel endete bei hochsommerlichen Temperaturen 2:2. Etwas glücklich schafften die Gäste kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Schernkenberg hatte im wesentlichen das Spiel im Griff, auf Grund der Ausgangslage (feststehender Vizemeistertitel) fehlte der letzte Biss.

Eine faire Partie mit Freundschaftsspielcharakter unter der Leitung des sehr guten Referees D. Prussak wurde dan am Grill und bei einem kühlem Bier ausgewertet.

Halbzeit: 2:1

Endstand: 2:2

Tore: Schellhase, Dublin

Veröffentlicht: Montag, 08. Juni 2015 09:09

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Letztes Saisonheimspiel der Ü 50

Geschrieben von Obojes

Am Freitag, 05.06. um 19.00 Uhr findet das letzte Punktspiel der Ü50 auf dem Armin-Bach-Sportplatz gegen die SG Turbine Potsdam/Saarmund statt.

Veröffentlicht: Dienstag, 02. Juni 2015 14:21
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50: 1:1 in Babelsberg

Geschrieben von Obojes

Nach mehrwöchiger Pause spielten unsere AH beim FSV Babelsberg74. Das Spiel endete leistungsgerecht 1:1. Bis zur Pause fielen keine Tore. Der Gastgeber drängte, konnte aber keine Chance verwerten. Erst nach der Pause wachten unsere AH auch auf und übernahmen das Spiel. Leider ging Babelsberg durch einen gezieltenj Weitschuss in Führung. Nun musste unser Team offensiver werden. Bei einem Eckball konnte Toni Dublin seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen und nickte den Ball ein. Schenkenberg drückte weiter, aber es blieb beim Unentschieden.

Halbzeit: 0:0

Endstand: 1:0

Tor: Dublin

Mannschaft: Hollmann, Tietze, Henske, Sabisch, Obojes, Peler, Dublin, Selch, Pilz, Schellhase

Veröffentlicht: Dienstag, 02. Juni 2015 14:16
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50: Torreiches Spiel in Michendorf

Geschrieben von Obojes

Freitagabend weilten unsere AH in Michendorf. Auf Kunstrasen galt es nun die Negativserie zu beenden. Das gelang doch ganz gut, aber leider wurden auch 3 Gegentore kassiert. Unser Team versuchte gleich von Beginn an, aus einer ruheigen Abwehr schnell nach vorn zu spielen. Durch einen lupenreinen Hattrick von Toni Dublin lagen die AH auch komfortabel in Front. Doch der Gastgeber gab nicht auf und versuchte immer wieder, oft durch Weitschüsse Tore zu erzielen. Das gelang ihnen auch, so dass es zur Pause 2:3 stand. Etwas unzufrieden, wegen der Gegentore wurde das Spiel in der 2. Hälfte etwas konzentrierter angegangen. Olaf Kornemann schlug 3x mal zu, leider kein Hattrick, da Michendorf auch zwischendurch traf. Den Schlusspunkt setzte Thomas Peler mit einer Einzelaktion.

Halbzeit: 2:3

Endstand: 3:7

Tore: Dublin 3, Kornemann 3, Peler 1

Mannschaft: Hollmann - Tietze, Sabisch, Henske, Obojes, Peler, Dublin, Kornemann, Pilz

Bester Spieler an diesem Tag: Toni Dublin

Veröffentlicht: Montag, 20. April 2015 07:27
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü50 mageres 1:1 im Heimspiel

Geschrieben von Obojes

Freitagabend trafen unsere AH auf Grün Weiß Golm. In diesem Heimspiel stand eigentlich nur ein Sieg zur Debatte. Doch momentan ist etwas der Wurm drin. Es reichte nur zu einem 1:1 Unentschieden. Torchancen waren vorhanden, Tore fielen leider nicht. Golm stand das ganze Spiel hinten drin und versuchte über Konter erfolgreich zu sein. Das gelang 1x in der ersten Hälfte. In dieser Situation war die Abwehr etwas zu leichtfertig und so ging Golm sogar in Führung. Der Ausgleich gelang dann noch durch Toni Dublin vor der Pause. Golm wehrte sich mit aller Macht, der Torhüter der Gäste war der beste Mann und rettete seiner Mannschaft immer wieder den Punkt.

Tor: Dublin

Mannschaft: Hollmann - Tietze, Henske, Neumann, Obojes, Sabisch, Peler, Menz, Kornemann, Pilz, Schellhase

Veröffentlicht: Montag, 13. April 2015 15:05

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü50 Niederlage in Bornim

Geschrieben von Obojes

Am Montagabend kassierten unsere AH eine empfindliche 0:3 in Bornim. In der ersten Hälfte neutralisierten sich die beiden Mannschaften, wobei es auf beiden Seiten auch Torchancen gab. Zwei davon konnte der Gastgeber verwerten. Pausenstand: 2:0. In der 2. Hälfte übernahmen unsere AH das Spielgeschehen und drückten Bornim in die Defensive. Mehrere gute Chancen und sogar Pfostenschüsse brachten aber nicht den gewünschten Erfolg. Bornim verteidigte vielbeining und konnte kurz vor Schluss noch auf 3:0 erhöhen. An diesem Tag hätte unser Team vermutlich noch stundenlang spielen können, es wäre wohl doch kein Tor gefallen.

Halbzeit: 0:2

Endstand: 0:3

Mannschaft: Hollmann, Neumann, Henske, Tietze, Sabisch, Obojes, Menz, Peler, Pilz, Kornemann, Schellhase

Veröffentlicht: Mittwoch, 01. April 2015 13:00
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50 Auch Sieg gegen Werderaner FC

Geschrieben von Obojes

Am Freitagabend gewannen unsere AH souverän das Punktspiel gegen den Werderaner FC mit 7:2. Der Sieg geriet gegen die harmlosen Gäste nie in Gefahr. Dumm gelaufen, die beiden Gegentore.

Halbzeit: 3:0

Endstand: 7:2

Torschützen: Dublin 2, Kornemann 2, Schellhase 1, Peler 1, Selch 1

Mannschaft: Hollmann, Henske, Menz, Sabisch, Selch, Peler, Dublin, Kornemann, Pilz, Schellhase

Veröffentlicht: Montag, 23. März 2015 12:07
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50 Kantersieg in Caputh 11:0

Geschrieben von Obojes

Am gestrigen Montagabend weilten unsere AH bei den Old Boys Schwielowsee. Obwohl der Tabellenletzte bisher noch keinen Punkt verbuchen konnte, wurde das Spiel konzentriert angegangen. Schnell wurde klar, hier geht nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz. Es war dann nur noch eine Frage der Höhe des Sieges. Trotzdem Respekt an die Gastgeber für deren Einstellung.

Halbzeit: 0:6

Endstand: 0:11

Tore: Schellhase 3, Dublin 2, Kornemann 2, Obojes 2, Tietze 1, Henske 1

Mannschaft: Hollmann, Henske, Tietze, Sabisch, Neumann, Obojes, Peler, Dublin, Pilz, Selch, Kornemann, Schellhase

Veröffentlicht: Dienstag, 17. März 2015 14:02
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50 Knapper Sieg in Saarmund

Geschrieben von Obojes

Am Montagabend spielten unsere AH in Saarmund gegen Turbine Potsdam/Saarmund. Auf den relativ kleinen Kunstrasenplatz entwickelte sich ein munteres Spielchen. Torchancen wurden erarbeitet, aber der Gastgeber ging in Führung. Kurz danach konnte unser Team nach einer Ecke durch einen satten Flachschuss von Olaf Kornemann ausgleichen. Die erste Hälfte lief etwas ungeordnet und so war es die Folge, dass unsere Mannschaft kurz vor der Pause wieder in Rückstand geriet. In der Pause motivierte sich nochmals unsere Mannschaft. Jetzt wurde der Gegner mehr unter Druck gesetzt. So fielen folgerichtig die Tore. Dabei konnte Toni Dublin einen lupenreinen Hattrick erzielen. Kurz vor Schluss traf Turbine/Saarmund noch zum Anschlusstreffer. Jetzt wurde es nochmal hektisch, aber die Führung hielt.

Tore: Dublin 3, Kornemann 1

Mannschaft: Hollmann, Tietze, Neumann, Henske, Obojes, Dublin, Peler, Pilz, Schellhase, Kornemann

Veröffentlicht: Mittwoch, 25. Februar 2015 06:48
---------------------------------------------------------------------------------------------------

3:0 gegen Eintracht Glindow - Tabellenführung erobert

Geschrieben von Obojes

Unsere Mannschaft war am Freitagabend Gastgeber im Nachholespiel gegen Eintracht Glindow. Unser Team begann etwas verhalten und ließ Glindow spielen, es wurde abgewartet und versucht auf schnelle Konter zu spielen. Mitte der ersten Hälfte gab es nach einem Foul im Strafraum den fälligen Strafstoß für uns. Leider war dieser zu unplatziert und der Torwart könnte diesen abwehren. Weitere Chancen waren für uns vorhanden, noch fehlte es an Präzision. In der Halbzeit wurde die Taktik geändert und der Gegner unter Druck gesetzt! Nach einem Foul an Toni Dublin gab es wieder Strafstoß. Dieser wurde dann sicher vom wiedergenesenden Lutz Schellhase vollstreckt. Kurz danach erhöhte Olaf Kornemann auf 2:0. Glindow versuchte nun alles. Doch vorm Strafraum war überwiegend Feierabend. Ein Pfostenschuss, mehr kam nicht raus. Die Partie wurde hektisch und kampfbetont! Kurz vor Schluss könnte Andreas Obojes noch einen Konter zum 3:0 abschließen.

Mannschaft: Hollmann, Tietze, Neumann, Obojes, Henske, Sabisch, Menz, Peler, Dublin, Kornemann, Schellhase

Tore: Schellhase, Kornemann, Obojes

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte Lutz Schellhase nach seiner langen Krankheit wieder mitspielen! Weiterhin hatte Matthias Neumann seinen ersten Einsatz für unser Team. Die Mannschaft ist froh beide Spieler wieder bzw. neu in ihrem Kreis willkommen zu heißen!!!

Veröffentlicht: Sonntag, 22. Februar 2015 11:15

-----------------------------------------------------------------------------------------------

6:0 gegen FSV Babelsberg 74

Geschrieben von Obojes

Nachbericht: am 11. Spieltag (24.11.14) trafen unsere AH im Heimspiel auf die 74iger aus Babelsberg. Der Gast wurde kompromislos mit einem 6:0 nach Hause geschickt. Zur Halbzeit stand es 2:0. Ein Sieg, der nie in Gefahr geriet.

Tore: Dublin 2, Kornemann 2, Henske und Obojes

Mannschaft: Hollmann, Tietze, Keller, Obojes, Peler, Menz, Sabisch, Kornemann, Dublin

Veröffentlicht: Montag, 16. Februar 2015 14:21
----------------------------------------------------------------------------------------------

3:2 in Teltow gewonnen

Geschrieben von Obojes

Trotz einiger Absagen und der Umstellung in den einzelnen Positionen gewann unsere Ü50 am Freitagabend mit 3:2 beim RSV Teltow und übernahm dadurch die Tabellenführung. Das Spiel war relativ ausgeglichen, aber die besseren Torchancen waren auf Schenkenberger Seite zu verzeichnen. Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Nach der Pause filenn dann auch endlich die ersehnten Tore. So konnte Toni Dublin und Thomas Stranz jeweils einnetzen. Zwischenzeitlich verkürzte Teltow und erreichte kurz vor Abpfiff noch den Anschlusstreffer. Doch mehr war für den Gastgeber nicht drin. Ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Halbzeit: 0:0

Endstand: 2:3

Tore: Dublin 2, Stranz 1

Mannschaft: Hollmann - Tietze, Henske, Obojes, Peler, Menz, Selch, Dublin, Stranz

Veröffentlicht: Montag, 17. November 2014 14:05
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50 - 4:2 Sieg bei Fortuna Babelsberg

Geschrieben von Obojes

Mit einem, doch nicht ganz erwarteten 4:2 Auswärtserfolg kehrten unsere AH aus Babelsberg zurück Gegner war die recht spielstarke Fortuna aus Potsdam Babelsberg. Der Gastgeber begann sehr druckvoll und konnte nicht ganz überraschend mit 1:0 in Führung gehen. Doch die immer wieder schnell vorgetragenen Angriffe insbesondere über Dublin und Kornemann zeigten Wirkung und auch Tore. Halbzeit 3:1 für unser Team. Nach der Halbzeit versuchte Fortuna nochmals das Ergebnis zu revidieren. Doch Schenkenberg erhöhte, wieder durch einen Konter auf auf 4:1. Nun liessen die Kräfte bei der Heimmannschaft nach. Eine gute mannschaftlich geschlossene Leistung ließ Fortuna immer wieder verzweifeln. Kurz vor Abpfiff bekam Fortuna noch einen Handneunmeter.

Halbzeit: 1:3

Endstand: 2:4

Tore: Kornemann 2, Dublin 1, Menz 1

Mannschaft: Hollmann-Keller, Tietze, Obojes, Henske, Peler, Sabisch, Menz, Dublin, Kornemann

Beste Spieler: Hollmann, Dublin, Kornemann

Veröffentlicht: Montag, 10. November 2014 10:27
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ü50 - Dublin schießt Empor zum Sieg

Geschrieben von Obojes

Am Montagabend konnten unsere AH einen Mitkonkurrenten besiegen und auf Distanz halten. Zu Gast war die SG Michendorf. Das Spiel endete 1:0. Das goldene Tor schoss nach guter Einzelleistung Toni Dublin. Der Gast erwies sich als der erwartet schwere Gegner. Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, wobei die besseren Chancen auf Schenkenberger Seite zu verzeichnen waren. Eine gute Abwehrleistung und ein sicherer Torwart waren Garant für den Sieg.

Halbzeit: 0:0

Endstand 1:0

Tor: Dublin

Mannschaft: Hollmann-Tietze, Keller, Obojes, Henske, Peler, Menz, Sabisch, Kabler, Dublin, Kornemann

Veröffentlicht: Dienstag, 04. November 2014 07:36
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ü50 4:2 Sieg in Golm

Geschrieben von Obojes

Mit einem hart erarbeiteten 4:2 Auswärtserfolg kehrten unsere AH am Freitagabend aus Golm zurück. Über die gesamte Spielzeit hatte unser Team den Gastgeber im Griff. Die beiden Gegentore fielen sehr unglücklich und unverdient. Es dauerte aber bis in die 2. Hälfte bis die Überlegenheit gegen eine vielbeinige Abwehr von Erfolg gekrönt war.

Halbzeit: 1:1

Endstand: 2:4

Tore: Dublin 2, Menz 1, Selch 1

Mannschaft: Hollmann - Tietze, Keller, Obojes, Henske, Menz, Dublin, Sabisch, Peler, Selch,

Veröffentlicht: Montag, 27. Oktober 2014 10:29
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50 schlägt den Spitzenreiter

Geschrieben von Obojes

Am Freitagabend gastierte der Spitzenreiter in Schenkenberg. Dieser musste aber mit einer empfindlichen Niederlage wieder nach Hause fahren. Von Beginn an zeigten unsere AH wer der Herr im Hause ist. Innerhalb von kurzer Zeit führte unser Team nach Toren von Dublin und Kornemann mit 2:0. Es wurde engagiert gespielt. Die Verteidigung stand sehr sicher. So konnten immer wieder Konter gesetzt werden. Halbzeit 3:0 für uns. Nach der Pause wollte Bornim das Ergebnis korrigieren. Dabei blieb der Gast immer wieder an der Abwehr hängen. Folgerichtig wurde der Bornim wieder aus gekontert und lag mit 5:0 hinten. Der Gegentreffer kurz vor Schluss war reine Kosmetik. An diesem Abend war für Bornim in Schenkenberg nix zu holen.

Fazit: eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung

Endstand: 5:1

Halbzeit: 3:0

Torschützen: Kornemann 2, Dublin 2, Henske

Mannschaft: Hollmann - Keller, Tietze, Obojes, Menz, Sabisch, Peler, Henske, Menz, Kabler, Dublin, Pilz, Kornemann

Veröffentlicht: Montag, 20. Oktober 2014 05:58
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ü50 - Pokalaus in Glindow

Geschrieben von Obojes

Das Pokalspiel am Samstag zwischen Glindow und unseren AH endete am Ende 2:2. Somit wurde die Begegnung vom 9m Punkt entschieden. Das bessere Ende dabei hatte die Mannschaft aus Glindow. In der ersten Hälfte spielten unsere AH defensiv. Glindow kam, scheiterte immer wieder am Abwehrbeton. Einzelne Konter brachten für unsere Mannschaft Chancen, die durch den guten Glindower Torhüter vereitelt wurden. Halbzeit 0:0. Nach der Pause suchte Glindow die Entscheidung und erzielte, auch mit etwas Glück 2 Tore. Falls jetzt jeder dachte das Spiel ist gelaufen, sah er sich getäuscht. Unser Team gab die defensive Haltung auf und setzte den Hausherren ordentlich unter Druck. 1 nicht gegebenes Tor und ein nicht gepfiffener Strafstoss halfen den Glindower dann auch nicht. 2 Tore, eines per Strafstoss brachten den Ausgleich.

Tore: Dublin

Mannschaft: Hollmann - Keller, Tietze, Obojes, Henske, Kabler, Dublin, Peler

Veröffentlicht: Montag, 13. Oktober 2014 05:34
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ü50 - Nur Remis in Werder

Geschrieben von Obojes

Am Samstag mussten unsere AH beim noch sieglosen Werderaner FC antreten. Mit der "letzten" Besetzung konnte nur ein Unentschieden erreicht werden. Das Spiel fand überwiegend in der Hälfte der Werderaner, die ihr Tor mit Mann und Maus verteidigten, statt. Durch die vielbeinige Abwehr war es schwer durchzukommen. Chancen waren da, doch fehlte etwas das Glück und Werder hatte einen guten Torwart im Kasten. Die Gegentore fielen durch Konter, da sich unsere AH etwas zu sorglos wähnten.

Endstand: 2:2 (Halbzeit 1:1)

Tore: Sitkus, Kornemann

Mannschaft: Hollmann - Sabisch, Peler, Obojes, Dublin, Selch, Sitkus, Kornemann

Veröffentlicht: Montag, 29. September 2014 11:00
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ü50 - Nächste Pokalrunde erreicht

Geschrieben von Obojes

Am Freitag waren unsere AH Gastgeber in der ersten Pokalrunde. Gast war der TSV Perwenitz. Da diese Mannschaft nicht am Ligaspielbetrieb teilnimmt, war der Gegner schwer einzuschätzen. Dementsprechend tat sich unsere Ü50 auch schwer. Es sprang ein glücklicher 1:0 Sieg heraus. Beide Teams hatten Chancen, aber neutralisierten sich weitestgehend.

Tore: Obojes

Mannschaft: Hollmann-Sabisch, Tietze, Henske, Menz, Obojes, Peler, Dublin, Selch, Pilz

Veröffentlicht: Montag, 15. September 2014 11:11
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50 bei den Landesmeisterschaften

Geschrieben von Obojes

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften belegten unsere AH einen 7. Platz. Austragungsort war die Sportanlage des RSV Waltersdorf. Die besten Ü50 Mannschaften des Landes waren gemeldet. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Unser Team erwischte eine recht ausgeglichene Gruppe mit Blau-Weiß Hohen Neuendorf, SV Handwerk Wittstock, Wacker 09 Cottbus, RW Fredersdorf Vogelsdorf und Blau Weiß Groß Lindow. Hier die Ergebnisse:

Hohen Neuendorf - Schenkenberg 0:1 Tor: Dublin

Schenkenberg- Fredersdor/Vogelsdorf 0:1

Schenkenberg - Cottbus 1:2 Tor: Menz

Schenkenberg - Wittstock 1:1 Tor: Obojes

Platz 4 in der Vorrunde bedeutete Platzierungs-Neunmeterschiessen um den 7. Rang. Gegner war der Gubener FC. Das Neunmeterschiessen endete 3:2 für Schenkenberg (Torschützen: Menz, Pilz, Obojes)

Ein gutes Ergebnis, wobei bei etwas mehr Konzentration und Abschlusssicherheit vor dem gegnerischen Tor mehr drin gewesen wäre. Landesmeister wurde souverän der 1. FC Frankfurt/Oder.

Mannschaft: Hollmann, Tietze, Henske, Sabisch, Krabbe, Menz, Obojes, Selch, Dublin, Peler, Pilz

Veröffentlicht: Dienstag, 09. September 2014 12:57
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ü 50 1:2 im Heimspiel

Geschrieben von Obojes

Unsere AH haben am Freitagabend ihr Heimspiel gegen den Vizemeister aus Ketzin/Falkenrehde mit 1:2 verloren. Die Schenkenberger starteten furios und führten schon nach gut 3 Minuten mit 1:0. Kurze Zeit später konnte der Gast ausgleichen und dann durch individuelle Abwehrfehler in Führung gehen. Nach der Halbzeit hatte Ketzin/Falkenrehde noch 2 Großchancen, konnten diese aber nicht verwerten. Unsere Mannschaft spielte im 2. Abschnitt druckvoller, konnte leider kein Tor erzielen. Ein Unentschieden wäre zu mindestens gerecht gewesen.

Tore: Kornemann

Mannschaft: Hollmann - Tietze, Sabisch, Henske, Obojes, Menz, Peler, Dublin, Pilz, Kornemann

Veröffentlicht: Montag, 01. September 2014 09:45
--------------------------------------------------------------------------------------------

Gelungener Auftakt in Glindow

Geschrieben von Obojes

Am Samstag spielten unsere AH das erste Pflichtspiel der neuen Saison in Glindow. Das letzte Aufeinandertreffen war hart umkämpft und endete noch glücklich 3:3. Nun hieß es die Sommerpause hinter sich zu lassen und die Personalnot zu kompensieren. Diesmal entwickelte sich ein anderes Spiel. Schenkenberg spielte ruhig aus einer sicheren Abwehr und setzte immer wieder schnelle Gegenstöße. Folgerichtig fielen schnell auch 2 Tore. Glindow kam etwas ins Spiel, blieb aber immer wieder an der Abwehr hängen. Unsere AH konterten und gingen 3:0 in Führung. Ein guter Weitschuss in das obere linke Eck brachte den Hausherren den Anschlusstreffer. Noch vor der Halbzeit wurde der alte Abstand wieder hergestellt. Schenkenberg führte 4:1. Nach der Pause agierte Glindow etwas stärker, kam aber nie zu zwingenden Chancen. Schnelles Spiel nach vorn brachte aber immer wieder Gefahr vorm Glindower Tor. Ein Tor konnte von unseren AH noch erzielt werden, mehrere hochkarätige Möglichkeiten wurden vom ausgezeichnet haltenen Glindower Torwart vereitelt. Endstand: 5:1 Auswärtssieg

Mannschaft: Hollmann - Tietze, Sabisch, Obojes, Peler, Selch, Dublin, Kornemann

Tore: Kornemann 3, Dublin 1, Peler 1

Veröffentlicht: Montag, 25. August 2014 08:25

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .