Fußball Saison 2007/2008

Hier ist die Saison 2007/2008 archiviert. Die 1.Männermannschaft spielte in dieser Saison in der Landesliga. Leider schafften sie den Klassenerhalt nicht und stiegen wieder in die Landesklasse ab.

Die E1-Jugend spielte ebenfalls in der Saison 2007/2008 in der Landesliga und wurden dort sogar Zweiter.

Alle anderen Mannschaften spielten in der Kleisklasse mit durchschnittlich guten Resultaten.

Die genauen Plazierungen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften sowie auch die Fotos der Spieler aus diesem Jahr.

 

 

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .