Fußball Saison 2011/2012 F2-Junioren

F2-Jugend

Trainer: Frank Silinski
Mitte von links: Moritz Wüstenberg, Jeremy Jason Lüdicke, Marlon Sonnenberg, Marvin Fabisch, Lucas Männe
Vorne von links: Maximillian Klingner, Philip Schmidt, Florian Frankenfeldt

Spielberichte dieser Saison

 


29.12.2011 Frank Silinski Schenkenberg
Weihnachtsfeier F2-Junioren


Am 03.12.2011 traf sich, zur diesjährigen Weihnachtsfeier, die F2-Mannschaft mit Eltern und auch Großeltern im Sportheim des SV Empor Schenkenberg.
Auf unseren 4 Kegelbahnen konnten sich die Kinder mit ihren Eltern sportlich betätigen. Auch der Weihnachtsmann stattete uns einen Besuch ab.
Mit Pommes und Würstchen ließen wir den Abend dann ausklingen.




 


25.09.2011 Frank Silinski Schenkenberg
F2 Turnier in Treuenbrietzen


Unsere F2 war heute zum Turnier bei der SG Treuenbr/Niemegk/Bardenewitz eingeladen, die Mannschaften spielten in einer Doppelrunde jeder gegen jeden.
Unsere Jüngsten waren von Anfang zwar sehr motiviert, hatten aber den Mannschaften aus Deetz und Treuenbrietzen nicht viel entgegen zu setzen.
Außer einem Tor im 1.Spiel durch Lucas Männe, nach Vorarbeit von Maximilian Klinger ging es eher um das Tore verhindern. Alle Spieler kämpften bis zum letzten Spiel und gaben ihr Bestes.
Fazit: Jungs es gibt noch viel zu tun.





Kommentare zum Spiel

25.09.2011  21:36   Hinrunde

Schenkenberg - Treuenbrietzen 1:4
Deetz - Treuenbrietzen 1:1
Deetz - Schenkenberg 5:0

Rückrunde

Schenkenberg - Treuenbrietzen 0:2
Deetz - Treuenbrietzen 4:2
Deetz - Schenkenberg 8:0

Abschlußtabelle

1. FC Deetz 18:3 Tore & 10 Punkte
2. Treuenbrietzen 9:6 Tore & 7 Punkte
3. SV Empor Schenkenberg 1:19 Tore & 0 Punkte


11.09.2011 Frank Silinski Schenkenberg
8:8 im ersten Spiel unserer F2 gegen SG Treuenbr. III


Da der FC Deetz kurzfristig abgesagt hatte, konnte kein Turnier mit 3 Mannschaften gespielt werden. Die Trainer einigten sich auf eine Spielzeit von 4x10 Minuten. Es entwickelte sich ein munteres Spiel bei dem die Kinder und auch die Eltern viel Spaß hatten. Am Ende gab es ein 8:8, mit dem alle zu Frieden nach Hause gehen konten.Alle Kinder freuen sich auf das Rückspiel am 25.09.11 in Bardenitz.


Das 1.Mal das Empor-Trikot trugen: Moritz Wüstenberg, Jeremy Jason Lüdicke, Marlon Sonnenberg, Marvin Fabisch, Lucas Männe, Maximillian Klingner, Philip Schmidt und Florian Frankenfeldt.
unterstützt von Maximilian Jonas Obst von unserer F1.




Kommentare zum Spiel

19.09.2011  19:34   Supper Leistung Macht weiter so.......

Gruß Maik Hamphire

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .