Spielberichte D1-Junioren

Kreisklasse Staffel 1

 

Spannendes Spiel der D bei Süd

Das nächste Auswärtsspiel führte die D Mannschaft  mit Unterstützung zum Brandenburger SC Süd 05 II.  Ab Spielbeginn zeigte sich, dass man es mit einem ernstzunehmenden Gegner zu tun hatte. In dem von Beginn an schnellen Spiel waren gut platzierte Pässe und erfolgreiche Zweikämpfe gefragt.  In einem guten Zusammenspiel durch Florian und Luca, konnte dieser seine erste Torchance nutzen und umsetzen. Auch folgend der gute Pass durch Nico auf Felix ermöglichte diesem den nächsten Treffer. Der Gegner ließ nicht lange auf sich warten und erzielte sofort zwei Ausgleichstreffer, die nicht durch unseren Keeper zu halten waren. Vor Abpfiff der ersten Halbzeit konnte Florian einen Vorsprungstreffer für uns erzielen. In der zweiten Halbzeit setzte Süd seinen Druck weiter fort ,unsere Abwehr hatte gut zu tun. Auch wurden viele läuferische Zweikämpfe gezeigt. Tore fielen abwechselnd auf beiden Seiten jedoch konnte sich unsere Mannschaft zum Ende des Spieles durchsetzen und erkämpfte sich einen 6:8 Sieg an diesem Tag.

D Junioren holen Punkt in Deetz

Die D Junioren reisten am Freitag mit ihrem Trainer und Unterstützung aus der E Mannschaft zu ihrem nächsten Punktspiel nach Deetz. Hier traf die neuformierte Mannschaft auf einen starken Gegner. Nachdem sich die Jungs und Mädchen unserer Mannschaft eingespielt hatten und den Rückstand von 5:2 aus der ersten Halbzeit verkraftet hatten, nutzten sie ihre Chancen in der zweiten Spielhälfte besser und gingen mit einem Endstand von 5:5 vom Platz.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .