D scheidet aus Pokal aus

In der nächsten Pokalrunde trafen unsere D Junioren auf die Mannschaft von Blau Weiß Wusterwitz. Unsere Jungs kamen nicht richtig ins Spiel, der Gegner war körperlich und spielerisch überlegen. Auch der Neunmeter Treffer nach einem Foul an Leon konnte an den folgenden Toren des Gegners in Hinblick auf das Ergebnis nichts ändern. Die Partie endete mit einem verdienten Sieg von 6:1 für Wusterwitz.

Es spielten:

R. Damradt, L. Kardos, L. Bergmann, J. Döhring, Mailo Richter, J. Zielaskowsky, M. Reisser,

M. Säger, Max Richter

Tore erzielten:

M.Säger (1)

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .