D verliert erste Punktspiel

Das erste Punktspiel dieser Saison absolvierten unsere D Junioren gegen die D1 vom FC Deetz auf heimischen Rasen. Die Partie begann ausgeglichen auf beiden Seiten. Jede Mannschaft versuchte ihr Spiel aufzubauen. Leider ging der Gegner nach einem Torwartfehler frühzeitig in Führung. Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass Deetz in Hinblick auf Kondition und Schnelligkeit die bessere Mannschaft an diesem Tag war. Die durch uns schwer erkämpften Bälle nahm uns der Gegner bei schlechten Pässen wieder ab. Unser Zuspiel war oft zu ungenau. In der 36. Spielminute konnte dann aber Leon sich freilaufen und sprintete im Alleingang zum Tor und schoss von rechts ins untere linke Eck unhaltbar für den Keeper. Dieses war jedoch das einzige, erzielte Tor für unsere Mannschaft und somit endete die Partie mit einem 1:3 Sieg für Deetz.

Es spielten:

R. Damradt, L. Kardos, L. Bergmann, J. Döhring, Mailo Richter, J. Zielaskowsky, M. Reisser,

M. Säger, Max Richter

Tore erzielten:

L.Kardos (1)

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .