Fußball Archiv

Auf diesen Seiten wird ein Archiv mit den Abschlusstabellen und Mannschaftsfotos der letzten Jahre eröffnet. Bisher ist zwar nur die letzte Saison hier verfügbar aber wie alles füllt sich auch diese Archiv in den nächsten Jahren. Viel Spass beim durchstöbern mit in Zukunft vielleicht alten Bildern.





Wer vielleicht noch passende Fotos für diese Archiv hat die bloß verstauben sagt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einfach bescheid. Ich hole mir die auch ab.


 

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!