Gymnastik

Frauenpower in Aktion

Sport frei!
So heißt es jeden Mittwoch in der Sporthalle in Jeserig. Wir Frauen der Abteilung Gymnastik freuen uns auf die abwechslungsreichen Sportabende. Unser Fitnesstraining umfasst nach einer intensiven Erwärmung verschiedene Schrittfolgen aus dem Bereich der Aerobic. Mit kleinen Hilfsmitteln, wie dem Thera-Band und Hanteln, erhöhen wir die Intensität der Übungen für Bauch, Beine und Po. Alles wird von rhythmischen Titeln begleitet, denn mit Musik geht bekanntlich alles besser.

Wenn die Sonne höher steht organisieren unsere Übungsleiter Sabine Schramm und Doris Fohlmeister auch Radtouren in die nähere Umgebung.

Na seid ihr neugierig und wollt etwas für Körper und Koordination tun?

Meldet Euch bei Doris Fohlmeister 033207-32828 .

 

 

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!