D Niederlage gegen Bornim

Zum vorletzten Punktspiel in diesem Jahr ging es nach Bornin, zum Tabellenersten.  Die Mannschaft versuchte ihren Siegeszug aus dem letzten Spiel weiter fortzusetzen, musste aber feststellen, dass der Gegner sehr schnell auf dem Platz unterwegs war. Trotzdem versuchten wir ihm energisch entgegen zu treten. Leider viel bereits in der 2. Spielminute das erste gegnerische Tor. Die Mannschaft ließ sich aber nicht einschüchtern und kämpfte weiter. Die Abwehr um Cilian, Moritz, Konstantin und Max versuchte jeden Angriff zu klären, doch leider kam der Gegner immer wieder durch. Unser Keeper Romeo hatte gut zu tun, versuchte die Bälle zu halten, was ihm beim Großteil gelang. In der 14. Spielminute folgte dann nach einer gegnerischen Ecke das nächste Tor für den Gastgeber. Eine super Leistung an diesem Tag zeigte auch Nico, der mit vollem Körpereinsatz den Gegner störte und gefährliche Bälle abwehrte. Nach der Pause hatten auch wir Torchancen, die leider am ungenauen Schuss und am gegnerischen Keeper scheiterten.  Nach Zuspiel auf Florian hatte dieser es oft schwer, durch die Abwehr zu gelangen. Bornim setzte dann noch zwei weitere Treffer um und so gingen wir mit einem Endstand von 0:4 vom Platz.

Die Mannschaft zeigte trotz alledem eine gute Leistung, leider wurde die Chancenverwertung nicht genutzt, genug Tormöglichkeiten hatten wir. Auf beiden Seiten wurde fair gegeneinander gespielt, was der Schiedsrichter nach dem Spiel nochmals betonte. Kopf hoch Jungs, der nächste Gegner wartet schon.

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger, M.Richter K.Saage, C.Giebeler; F.Paschke, M. Reisser, J.Krentz, T. Lüdecke, N.Ruppin

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .