D erfolgreich in Falkensee

Nachdem Aus beim Pokalspiel gegen den SV Empor Brandenburg reisten unsere D Junioren zum nächsten Punktspiel nach Falkensee Finkenkrug. Da den Trainern nicht der komplette Kader zur Verfügung stand, wurden wir von zwei Spielern aus unserer E unterstützt. Schon ab Beginn der Partie hielten unsere Jungs ballorientiert den Druck hoch auf den Gegner. Nach einem rausgespielten Angriff und Schuss vor das Tor nutzte Malte seine Möglichkeit und verwandelte seinen ersten Saisontreffer ins linke Eck. Im weiteren Spielverlauf agierten und dominierten wir die Partie ließen den Gegner nicht zum Tor durchdringen. Das nächste Tor wurde dann durch einen gut platzierten Pass von Jonas auf Florian vorbereitet, so dass dieser ohne Probleme das nächste Tor verwandelte. Nach einer rausgespielten Ecke und einem Eckball von Moritz verfehlte Nico nur knapp mit seinem Kopfball das Tor, der Ball prallte leider an der Latte ab. Der eingewechselte Christopher zeigte keine Scheu vor den älteren Spielern des Gegners, sondern präsentierte eine sehr gute Leistung, die er sich in der 28. Spielminute mit einem Tortreffer belohnte und wir zur Halbzeit mit 0:3 in Führung gingen. Nach der Pause setzten wir den Gegner weiter unter Druck, die Abwehr um Cilian ließ keinen Ball durch und Nico im zentralen Mittelfeld klärte die Zweikämpfe für unsere Mannschaft. Auch Leon auf seiner Position attackierte den Gegner, machte mit Max ein gutes Zuspiel im Sturm, nutzte Freiräume um auf das Tor zu schießen. In der 36. Spielminute kam es dann durch einen Abpraller zu einem Eigentor des Gegners und einen weiteren Punkt für uns. Nach einem rausgespielten Ball durch unsere Abwehr auf Moritz verwandelte dieser mit einem Distanzschuss den nächsten Treffer. Das letzte Tor an diesem Tag verwandelte nochmals Christopher mit einem super Kopfballtor. Die Partie endete mit einem 0:6 Sieg und einer glücklichen Mannschaft mit ihrem Trainerteam.

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger, M.Richter L.Kardos, C.Giebeler; F.Paschke, M. Reisser,C. Ebert J.Krentz, T. Lüdicke, N.Ruppin

Tore erzielten:

M.Säger (1), F.Paschke (1), M. Reisser (1), C. Ebert (2)

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .