Tischtennis

Hallo Freund/-in des "Kleinen Weißen Balles"

Ich begrüße Dich auf der Startseite der jüngsten Abteilung unseres Vereins. Seit 2006 widmen wir uns mit Begeisterung und viel Spaß der schnellsten Rückschlagballsportart der Welt. Hast Du Lust, mit dabei zu sein...?

Seit der Saison 2017/2018 spielen wir wieder mit drei Mannschaften.

Auf den entsprechenden Seiten erhältst Du aktuelle Spielergebnisse, Tabellen sowie News zu unserer Mannschaft. Wir sind immer an sportlich ambitionierten Spielern zur Verstärkung aber genauso auch an neuen Mitgliedern interessiert, die nur etwas sportliche Betätigung in einem angenehmen Umfeld suchen.

Melde Dich bitte kurz bei mir. Wir trainieren jeden Montag ab 18:00 Uhr.
Ort: Turnhalle Jeserig, Schulstr. 15. 

 

Es freut sich auf eine Rückmeldung:

Die Spieler der Abt. Tischtennis



EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!