Tischtennis

Hallo Freund/-in des "Kleinen Weißen Balles"

Ich begrüße Dich auf der Startseite der jüngsten Abteilung unseres Vereins. Seit 2006 widmen wir uns mit Begeisterung und viel Spaß der schnellsten Rückschlagballsportart der Welt. Hast Du Lust, mit dabei zu sein...?

Seit der Saison 2017/2018 spielen wir wieder mit drei Mannschaften.

Auf den entsprechenden Seiten erhältst Du aktuelle Spielergebnisse, Tabellen sowie News zu unserer Mannschaft. Wir sind immer an sportlich ambitionierten Spielern zur Verstärkung aber genauso auch an neuen Mitgliedern interessiert, die nur etwas sportliche Betätigung in einem angenehmen Umfeld suchen.

Melde Dich bitte kurz bei mir. Wir trainieren jeden Montag ab 18:00 Uhr.
Ort: Turnhalle Jeserig, Schulstr. 15. 

 

Es freut sich auf eine Rückmeldung:

Die Spieler der Abt. Tischtennis



Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .