Hallo Schachfreunde,

wir freuen uns, daß Ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt. Hier ein paar Daten und Fakten zu unserem Schachclub. Die Abteilung Schach beim SV Empor Schenkenberg ist seit vielen Jahren aktiv. Unter der Federführung von Rudi Engel, schlossen sich damals die ersten Schachfreunde zusammen und gründeten die Abteilung. Inzwischen ist unsere Gemeinschaft gewachsen. Der Abteilungsleiter ist Detlef Engel. Neue Schachfreunde sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

 

Der Verein ist Mitglied im Brandenburgischen Landesschachverband.

 

Wir haben eine Herrenmannschaft, die in der Regionalliga West des Landes Brandenburg spielt.

 

Unsere Spieler findest Du mit aktueller Wertungszahl auf den Seiten des Deutschen Schachbundes:
Spieler des SV Empor Schenkenberg oder demnächst mit den aktuelle Ergebnissen der laufenden Saison.

 

Schau doch einfach einmal rein ...

 

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!