Neues von den Powergirls

Am Samstag,12.3 2022, starteten unsere D-Juniorinnen  in die Rückrunde.  Es ging bei noch recht frischen Temperaturen nach Schwanebeck. Von Anfang an waren die Schenkenberger Mädels gegen die jüngeren Schwanebecker Spielerinnen die spielbestimmende Mannschaft. Schöne Ballkombinationen führten oft zum Torerfolg. Die gegnerische Torhüterin vereitelte oft noch gute Torchancen. Somit stand es zur Halbzeit 0:7. In der 2. Halbzeit wurde dann noch öfter gewechselt, um auch anderen Spielerinnen genügend Spielpraxis zu geben.Sozusagen "Learning by doing".  Somit gab es viele Positionswechsel. Die Schwanebeckerinnen stellten sich trotz des Ergebnisses bis  zum Ende  tapfer gegen die Powergirls.

Am Ende hieß  es 0:12  für die Schenkenberger Mädels. 

 

Herzlichen Glückwunsch  zum Rückrundenauftakt Sieg!

Es spielten:

Jessica,Jasmin,Leonie,Anna,Nia,Sophia,Livy,Stella,Marisa,Hannah und Tamina

Neue Ebene...