Fußball Saison 2014/2015 E-Junioren

Abschlusstabelle in der Saison 2014/2015 der E-Junioren in der Kreisklasse

Team E-Junioren

hinten von links: Rico Wüstenberg, Johannes Golz (TW), Jason Lis, Lucas Männe, Moritz Wüstenberg, Philip Taube

vorn von links: Marvin Fabisch, Luca Eue, Henry Liedtke, Florian Frankenfeldt, Philip Schmidt

es fehlen:  Lina Marie Spaja, Rebecca Sythes, Iven Nitschke, Maximilian Klingner, Leon Florian Schulz.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Sieg im 5 Spiel jetzt sind die E-Junioren auch online

Geschrieben von Rico Wüstenberg

Ersatzgeschwächt (8 Spielern) haben wir die Partie bei der zweiten Vertretung des SV Dallgow 47 mit 5:1 gewonnen. Nach der ersten Halbzeit (1:1) die ausgeglichen von beiden Mannschaften gestaltet wurde hatten wir ein leichtes Chancenplus. In Halbzeit zwei traten wir entschlossener und dominanter auf und konnten kurz nach Wiederanpfiff durch eine tolle und sehenswerte Einzelaktion von Leon Florian Schulz das 1:2 markieren. Im weiteren Spielverlauf war Marvin Fabisch mit 2 Treffern, sowie Iven Nitschke der schon in der 1.Halbzeit das 0:1 erzielte mit dem 1:5 erfolgreich.

Chronologie der ersten 4 Spiele:

Seeburger SV III : SV Empor Schenkenberg 5:8 (HZ 3:5)

SV Empor Schenkenberg : SV Grün Weiß Brieselang 6:4 (HZ 1:3)

Schönwalder SV : SV Empor Schenkenberg 4:2 (HZ 0:0)

SV Empor Schenkenberg : Eintracht Falkensee II 5:3 (HZ 1:2)

Veröffentlicht: Sonntag, 28. September 2014 18:50

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!