Saison ist gestartet

In diesem Jahr spielen wir mit 3 Mannschaften.

Die 1. Mannschaft in der 4. Kreisklasse startete am 11.09. mit einen in dieser Höhe nicht erwarteten 10:0 Sieg bei der 2. Mannschaft von MBU in Potsdam.

Auch die 3. Mannschaft begann am 14.09. mit einem Sieg, 10:7  in Ferch (2. Mannschaft). Hier konnten Fritz und Karsten erstmals punkten und dann auch gleich noch doppelt, Glückwunsch.

Am 21.09. stieg auch die 2. Mannschaft in den Spielbetrieb ein. Sie konnte mit 10:6 den Sieg von ESV Lok Potsdam VII mit nach Hause nehmen. Zur gleichen Zeit erwies sich die Mannschaft von ESV Lok Potsdam VI als zu stark für unsere 3. Mannschaft, so dass diese hier keinen einzigen Punkt holen konnte.

Da die 2. und die 3. Mannschaft beide in der 7. Kreisklasse spielen, kam es am  28.09. zum direkten Duell, welches die 2. Mannschaft standesgemäß mit 10:5 für sich entscheiden konnte. Unsere 3. hat dabei so einige Überraschungspunkte durch starke Leistungen gesammelt.

 

In dieser Woche stehen die Pokalspiele für die 1. und 2. Mannschaft an.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .