Zu stark für Eiche II

Zwei weitere Zähler für die erste Mannschaft der Zelluloid-Künstler des SV Empor Schenkenberg.

An heimischen Platten ließen wir dem Gast, der westlich des Parks Sanssouci beheimatet ist, keine Chance. Garant für das glatte 10:3 waren beide starken Eröffnungsdoppel  sowie Thomas "Noppe" P., der seinen 13. Einzelsieg in Serie feiern konnte. Neben seinen drei Zählern trugen der immer sicher werdende Jörg S. (2), Dennis K. (1) und Stefan M. (2) ihren Anteil zum Erfolg bei.

Heute am 16. März ist der Gast aus Stahnsdorf zu Besuch. Zaungäste sind willkommen - ab 19.15 Uhr in der Turnhalle in Jeserig.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!