Doppel gut - alles gut!

Und wieder ein deutlicher Auswärtstriumph!
Mit einem überzeugenden 10:5 beim (vormals) Tabellenvierten aus der Potsdamer Waldstadt glänzten die TT-Recken des SV Empor Schenkenberg. Die beiden Eingangsdoppel konnten erneut gewonnen werden. Die in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber schickten dabei ihre in höheren Klassen siegverwöhnte und zumeist verlustpunktfreie Kombination aufs Feld, mussten aber den stärkeren Dennis K. / Thomas P. dasselbige überlassen.
Sensationell belegen nun unsere beiden Spitzendoppel die Positionen 1 und 2 in der Rangliste der Klasse.
Die Punkte bei den beileibe nicht schwachen Hauptstädtern holten (der sich in einem Lauf befindliche) Thomas P. (4), Dennis K. (2 ) und Stefan M. (2).
Hervorzuheben ist in aller Weise die Leistung des Ersatzmanns Holger D., der zusammen mit Stefan M. den technisch versierten Jungakteuren Paroli bieten konnte. Am Ende stand ein nicht unbedingt einzukalkulierender 3:2 Satzerfolg, der nicht unmaßgeblich für den weiteren Verlauf der Partie bleiben sollte.
Vor weiteren Aufgaben ist uns 'Schmetterlingen' nicht bange ...

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!