Es geht nach oben in der Tabelle

Zum Sportfreund Hans-Jürgen S. haben die Schenkenberger einen guten Draht - sportlich wie menschlich. Mit nur zwei weiteren Recken kam der Dominator der letzten Jahre in der 5. Kreisklasse mit der dritten Vertretung der Märkischen Bauunion zum Gastspiel in die Jeseriger Sporthalle der Grundschule.
Der gesundheitlich noch immer nicht voll auf der Höhe befindliche Hans-Jürgen war gegen den Schreiber dieser Zeilen hochmotiviert und rang diesen in vier Sätzen nieder. Ein Novum - denn Stefan M. konnte sich zum ersten Mal überhaupt nicht in der Siegerliste einer Begegnung eintragen. Dies taten der nach wie vor brilliant aufspielende Thomas P. (2) sowie der gewohnt zuverlässige Dennis K. (1) und der stark verbesserte Jörg S. (2) sowie das Doppel Dennis K. / Thomas P.
Der Endstand war 10:3, da vier Punkte kampflos für uns gewertet wurden.

Fazit: die Breite an der Spitze wird größer ;-)

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!