Sieg der Ersten - Niederlage der Zweiten

Wir können auch Heimspiel! Die ersten doppelten Punkte der Saison für die erste TT-Mannschaft sind unter Dach und Fach. Gegen das junge, von sich (manchmal zu) sehr überzeugte Team aus der Potsdamer Waldstadt gelang ein 10:6 Erfolg. Dabei gelang unserem Spitzenspieler Dennis K. das Kunststück, dem auch schon heuer sieben Klassen höher erfolgreich eingesetzten Topmann dessen erst zweite Niederlage der laufenden Vorrunde beizubringen. Und das mit einem überzeugenden 3:0 Erfolg! Wie stark wir an diesem Abend waren, belegt der Umstand, dass auch Thomas P. und Stefan M. den spielstärksten Spieler der Liga in den fünften Satz zwangen.
Zum Start konnten erneut beide Doppel überzeugen. Im Einzel trugen sich Dennis K. (3), Thomas P. (2) und Stefan M. (3) in die Gewinnerliste ein.
Das war stark.

Unsere Zweite stand gegen die erste Vertretung aus Ferch leider auf verlorenem Posten. Beim 4:10 auf fremden Platten punkteten Holger D. (2), Julius D. (1) bei seinem ersten Einsatz sowie Conny K.(1). Die Gegenwehr war da, aber der Gegner an diesem Tag zu stark. Es geht weiter...

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!