Zwei Spiele - drei Punkte

Den ersten Heimpunkt konnte unsere erste Mannschaft gegen die dritte Vertretung aus Caputh holen.
Mann des Tages war Thomas P., der mit seiner bislang besten Leistung für uns drei Punkte holte und den vierten nur um Ballesbreite verpasste. Dabei schlug er richtig gute Gegner. Die weiteren Zähler gingen auf das Doppel Stefan M. / Jörg S. sowie im Einzel auf Jörg S. (2), Kuno M. (1) und Stefan M.(2), der nicht seinen besten Tag erwischte. Mit unserem Spitzenspieler Dennis K., der in südlichen Gefilden die müden Glieder ausstreckte, wäre sicher mehr drin gewesen.

Auswärts dagegen bleiben wir eine Macht. Das zweite 10:1 in Folge an fremden Platten bedeutete, dass der ersatzgeschwächte Gastgeber MBU III mit nur fünf gewonnen Sätzen deutlich das Nachsehen hatte. Gegen die sympathische Heimtruppe strichen bzw. schmetterten Dennis K. (3), Stefan M. (2), Thomas P. (2) und Jörg S. (1) die Punkte ein. Beide Doppel gingen an uns.

Mit 5:5 Punkten stehen wir in der sehr ausgeglichenen Liga recht gut da. Gegen die erste Vertretung aus Caputh, die fünf Klassen über uns als Tabellenführer grüßt, geht es demnächst im Pokal zur Sache. Wir freuen uns!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!