TT-Cracks wieder auf Kurs

Nach dem etwas verschlafenen Saisonauftakt, bei dem man sich dem Team aus Geltow 7:10 geschlagen geben musste, drehte die 1. Herrenmannschaft voll auf.
Mit einem überzeugenden 10:1 Kantersieg bei den Sportfreunden von SV Eiche II, die im letzten Jahr noch eine Klasse höher antraten, war das Saisondebut raus aus den Köpfen. Nach dem Gewinn beider Doppel (Dennis K./Thomas P. sowie Stefan M./Jörg S.) gaben wir nur ein Einzel ab. In die Siegerliste ritzten sich: Dennis K. (2), Stefan M. (3), Jörg S. (1) und ein ohne Satzverlust gebliebener Thomas P. (2).

Bemerkenswert war die Teamleistung: durch das gegenseitige Motivieren und Tippgeben bot sich dem Heimteam ein geschlossenen Bollwerk, das an diesem Tag nicht zu knacken war.


Wenn die Köpfe frei und das Händchen weiter locker bleiben, steht weiteren guten Resultaten nichts im Weg.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!