Späte Aufholjagd des 2. TT-Teams bleibt unbelohnt

Mit einem 6:10 trennten sich unserer 2. Mannschaft von der 1. Mannschaft von SSV Turbine Potsdam. Mit etwas mehr Fortune und klaren Gedanken hätten wir mehr als nur eines der vier 5-Satz-Matches nach Hause holen können.
So blieben am Ende die Zähler von Conny K./Kuno M. sowie Kuno M., der alle vier Einzel holen konnte und Conny K. (1).
Fazit: Matchbälle lassen sich zwar trainieren aber im taktischen Bereich muss noch an vielen anderen Dingen gearbeitet werden.

Bemerkenswert: das gesamte Team der 1. Mannschaft sowie weitere Spieler aus der Zweiten unterstützten alle Akteure nach Kräften!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!