Pokalfreuden

Selten hat sich eine Niederlage so gut angefühlt. Gegen das vier (!) Klassen höher spielende Team von Einheit Potsdam IX leistete der SV Empor Schenkenberg erbitterte Gegenwehr. Die technisch ausgereifte Truppe aus der Landeshauptstadt kam mit drei Angriffsspielern, denen das Training mit hochklassigen Sparringspartnern anzusehen war. Dennoch erkämpften wir uns zwei Zähler, die auf das Konto von Dennis K. und Stefan M. gingen. Letzterer nahm nicht nur dem Topmann einen Satz ab sondern verpasste einen zweiten Punkt nur knapp - er unterlag entkräftet im 5. Satz.
Das hat - wenn auch nur uns... - Spaß gemacht.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!