Duftmarke gesetzt

Fast wären die sympathischen Gäste mit der Höchststrafe zurück in die brandenburgische Landeshauptstadt geschickt worden. Mit 10:1 ist der Saisonauftakt nahezu optimal verlaufen. Das vorgezogene Auswärtsspiel des 2. Spieltages (wegen Renovierung der Halle) wurde auf Schenkenberg-Jeseriger Grund ausgetragen. Beide Eingangsdoppel konnten ohne Satzverlust auf der Habenseite verbucht werden. Sehr stark agierte Jörg S., der nicht nur seine ersten beiden Einzelerfolge feiern konnte, sondern sich taktisch und spielerisch enorm zur Vorsaison verbessert hat. Die weiteren Zähler lieferten Dennis K. (3), Stefan M. (2) und Franz-Herbert S. (1).

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!