Sieg zum Saisonfinale

Gegen das Tabellenschlusslicht haben wir zum Rundenende nichts anbrennen lassen: mit 10:2 wurde Turbine Potsdam auswärts besiegt. Seine beste Leistung im Trikot des SV Schenkenberg zeigte Thomas P., der seine beiden Einzel mit Köpfchen, Kampfgeist und guter Taktik gewinnen konnte. Unser Einser Dennis K. war wieder bärenstark und auch Kuno M. zeigte sich in aufsteigender Form. Lediglich der zuvor überzeugende Stefan M. erwischte einen rabenschwarzen Tag. Trotz zweier Matchbälle musste er im 5. Satz kapitulieren. Wie wichtig der Kopf ist, zeigte sich dieses Mal in seinem Spiel - wenn man das an diesem Abend überhaupt so nennen konnte...

Die Punkte gingen am Ende auf das Konto von Dennis K. (3), Thomas P. (2), Kuno M. (2), Stefan M. (1; kampflos...). Zudem konnten zwei Doppelpunkte (einer davon kampflos) notiert werden. Sollte der Erzrivale Groß Kreutz im Mittelfeld MBU 3 schlagen, dann fällt unsere Bilanz noch besser aus als ohnehin:
der 5. Tabellenplatz wäre dann sicher! Und 18:18 Punkte sowie zwei Spieler in den TOP 10 (von 73) können sich sehen lassen.

Ausblick:

Da auch alle anderen Tischtennisrecken und unsere Reckin sich immer weiter verbessern, sollte es möglich sein, in der kommenden Saison die Fühler nach ganzen oben zu strecken!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!