Niederlagen gegen Tabellenzweiten und -dritten

Nach vier Erfolgen in Serie mussten wir uns den Aufstiegsaspiranten aus Eiche und von Post Potsdam jeweils mit 6:10 beugen. Obwohl wir in beiden Partien nicht unsere stärkste Mannschaft an die Tische bringen konnten, lag bei beiden Begegnungen ein Remis im Bereich des Möglichen. Gegen Eiche konnte das Einserdoppel von Franz-Herbert S. und Stefan M. sowie Franz-Herbert S. (2) und Stefan M. (3) punkten. Mit etwas mehr Fortune  - und das ohne unsere nominelle Nr. 1+3! - wäre gegen den Tabellenzweiten aus der brandenburgischen Landeshauptstadt mehr herausgesprungen als die Spielgewinne von Conny K. (1), Thomas P. (1) und Stefan M. (4). Letztgenannter hatte den Zweiten der Einzelrangliste mit 11:5, 11:6 und 11:7 klar im Griff. Schade, dass der erste Einzeleinsatz von Jörg S. nicht mit einem Punkt belohnt wurde. Das wird aber alles - nächste Saison spielen wir oben mit!
Jetzt sind wir erstmal heiß auf das Duell mit unserem "Erzgegner" - Groß Kreutz. Das Derby kann kommen...

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!