Triumphaler Erfolg gegen Werder!

Das hatten sich die TT-Mannen vom Tabellendritten aus Werder sicher anders vorgestellt. Nachdem man in der Runde zuvor in der identischen Besetzung den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter an den heimischen Platten in die Schranken gewiesen hatte, rechnete man sich gewiß doppelte Punkte - ohne allzu viel Gegenwehr - gegen uns in der Auswärtspartie aus. Weit gefehlt! Im stärksten Spiel seit langer Zeit wurden die sympathischen Gäste unerwartet deutlich mit 10:5 distanziert. Die frisch beflockten Trikots schienen Zusammenhalt, Selbstvertrauen und Einsatz enorm zu beflügeln. Unsere Nummer 1 war bärenstark und gewann alle vier Einzel. Sämtliche vier 5-Satz-Matches konnten wir für uns entscheiden! Zum nicht erwarteten Erfolg trugen ein Doppelgewinn bei sowie die Zähler von Dennis K. (4), vom ebenfalls gegen Werder ungeschlagenen Stefan M. (3) und die Siege von Franz-Herbert S. (1) und Conny K. (1), der ein Sonderlob gilt. Ihr früher Punkt gegen einen beileibe nicht schwachen Gegner war quasi Initialzündung und im 5. Satz überaus verdient erspielt worden.
Wir Schenkenberger gehen davon aus, dass wir in Bestbesetzung nicht mehr als Underdog gelten...

Cool

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!