Sieg im Derby!

Sieg oder Sibirien - das war das Motto vor der Partie! Im Havelrevier-Derby mussten wir leider auf unseren Punktelieferanten par excellence, den Sportfreund Dennis K., verzichten. Das gab uns zusätzlichen Motivationsschub und die nötigen Körner, um Groß Kreutz 5 mit 10:6 in deren Halle in Schach zu halten. Apropos Schach - als genialen Schachzug kann man unsere Aufstellung begreifen. Auf Position "1" gesetzt, wuchs Kuno M. gegen den Spitzenmann der konsternierten Gegner über sich hinaus und marginalisierte dessen Einzelbilanz auf nunmehr 14:3 Spiele! Bravo!! Dass letzgenannter einen weiteren Punkt abgeben musste, trug zum allgemeinen Wohlbefinden unseres Teams bei. Highlight des Abends war jedoch der erste Punktgewinn unseres taufrischen Neumitglieds Thomas P., dem das Kunststück gelang, nach zwei glatten Satzniederlagen und vier Matchbällen en suite gegen sich, den Groß Kreutzer Gegner souverän in die Knie zu zwingen.
Die Punkte zum Derbysieg gingen schlussendlich auf das Konto von Franz-Herbert S.(3), Thomas P., Kuno M. (2) und drei weiteren des Schreiberlings. Das Doppel Kuno/Thomas lieferte den 10. Punkt.
So kann es weiter gehen! Cool

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!