TT-Spiel gegen Eiche

Am Freitag ging es gegen den Tabellenzweiten. Nachdem das Hinspiel mit 7:10 gegen uns ausgegangen war, hatten wir uns in Eiche einiges vorgenommen.

Kuno Menges und Dennis Kranephul konnten ihr Doppel gewinnen. Bei den Einzeln konnten Dennis Kranepuhl und Franz-Herbert Schäfer jeweils 3 von 4 gewinnen, Kuno 2 von 4 und C. Kliemank 1 von 3, so dass wir diesmal mit 10:7 Punkten gewinnen konnten.

Hervorzuheben ist hier besonders der Sieg von Franz-Herbert gegen Christian Schulz und Dennis K. der sein 5-Satz-Spiel gegen Detlef Walter für sich entscheiden konnte. Wichtig war auch der 10. Punkt von Kuno M., der seine Aufgeregtheit ablegen konnte und im 4. Satz den Sack dann zu gemacht hat.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!