Schachjugend schlägt sich prima beim Osterhasenturnier

1.4.2017

128 Teilnehmer, Altersklassen von U9 bis U21. Das Grand-Prix-Turnier als Teil der  Kreisolympiade auf dem Leonardo-Da-Vinci Campus in Nauen läßt einem echte Trunierluft schnuppern. Und genau das taten 3 unserer Schachjünger am heutigen Samstag ausgiebig.  Eine starke Leistung zeigte Florian Frankenfeldt, der mit 5 aus 7 Punkten den 10. Platz in der Gesamtwertung belegte. Und das ist aber Platz 1 in der Alterklasse U14!  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  Auch super gespielt hat Justin Ritschel, mit 4 aus 7 Punkten und Platz 19!  Auch hier: GLÜCKWUNSCH!  Tolle Ergebnisse!  Obwohl noch gar nicht so lang beim Schach dabei traute sich auch Mattes Bermig aufs Parkett, und holte immerhin 1,5 Punkte!  Für eine erste Teilnahme ein guter Achtungserfolg. Alle 3: weiter so!

Obwohl der Erfolg unseres Jugendtrainings für den Jugendleiter oft nur schwer erkennbar ist, scheint solches Abschneiden die Mühe dann doch zu entlohnen... Lächelnd

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .