Knapper Sieg gegen Tabellenführer

5.2.2017, Schenkenberg. Nach einem spannenden Wettkampf gegen den ersatzgeschwächten Tabellenführer SC Empor Potsdam konnte unsere 1. Schachmannschaft einen knappen Sieg behaupten. Remisen von Thiede, Rohm, Haagen, Engel und gewonnene Matches von Gohlke und Deckelmann sicherten zunächst den Zwischenstand von 4:3 und damit ein sicheres Remis. Den Schlusspunkt setzte Gerold  Metzlaff in einer  5-stündigen Kampfpartie mit einem Sieg zum 5:3.

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .