17. Fritz-Hunger-Gedenkturnier

Zum 2-jährlich stattfindenden Kurzpartienturnier kamen am 8. Mai wieder unsere geladenen befreundeten Vereine aus Werder, Kirchmöser, Trebbin und Lok Brandenburg. Um 3 Pokale wurden in 20-minuten KLurzpartien die Klingen gekreuzt, und zwar mit 4er-Mannschaften. Entsprechend eifrig wurde zum Ende der Schachsaison noch in netter Atmosphäre der Kampf auf dem Brett ausgetragen.

3 Vorrunden, Imbiß und 2 Finalrunden ließen die stark aufspielenden Schachfreunde von "Hans Clauert Trebbin" als Sieger hervorgehen. Knapp dahinter die Schachfreunde aus Werder, die neben Trebbin auch gegen unsere 1. Mannschaft ein Remis hinnehmen musste und Zweiter wurde.  Schenkenberg als 3. noch auf einem Pokalrang.

Endergebnis:

Finalrunde A

Platz Verein Mannschaftspunkte Brettpunkte
1. Hans Claert Trebbin 5 8,5
2. Werder 4 6,5
3. Schenkenberg 1 2 4,5
4. Lok Brandenburg 1 1 4,5

Finalrunde B

Platz Verein MP BP
5. Kirchmöser 3 5
6. Lok Brandenburg 2 3 4,5
7. Schenkenberg 2 0 2,5

So sehen Sieger aus: 1.Platz Trebbin

 

2. Platz: Werder

 

und Pokalübergabe von Abteilungsleiter und Turnierleitung an den Mannschaftsleiter Schenkenberg 1

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!