Zielona Gora !

Am 13.09.2015 machten sich die Schachfreunde aus Schenkenberg auf nach Polen. Ziel der Reise war
die durch ihren Weißwein berühmte Universitätsstadt Zielona Gora. Im wunderschönen Säulensaal des
sogenannten Marschallsamtes fand ein großes Schachturnier statt.Unter den Teilnehmern waren sehr
junge Talente, sowie viele internationale Meister und Großmeister. Somit hatten die Schenkenberger
wieder alle Hände voll zu tun, um den Profis Widerstand zu leisten. Gespielt wurden 9 Runden nach
Schweizer System im 10min Modus. Technisch erstklassig ausgestattet wurden Ergebnisse und Runden
an eine riesige Leinwand projiziert. Außerdem sorgten ein Schiedsrichter und ein Dolmetscher vor Ort
um einen reibungslosen Ablauf. Trotz der langen Anreise war es für die Schenkenberger ein gelungener
Sonntagsausflug.
Besonderen Gruß an die mitgereisten Kinder Kenny Ploch und Philipp Schmidt.
Ergebnisse unter:
http://www.chessarbiter.com/turnieje/2015/ti_4202/results.html?l=pl&tb=10_


Säulensaal in Zielona Gora

Philipp Schmidt rechts

Oliver Giese

Sebastian Thiede

Falk Schönfeld

v.l.n.r Oliver Giese,Christian Rauhut,Kenny Ploch,Sebastian Thiede ,Falk Schönfeld,Phillip Schmidt
Martin Frankenfeld,Eberhard Geike

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!