Siegesserie beendet

Werder - Schenkenberg 6:2

Auf dem falschen Fuß erwischt hat uns Werder vergangenen Sonntag. Zwar fehlten bei uns 3 Stammspieler, bei Werder allerdings auch! Ausschlaggebend waren auch nicht unbedingt die Leistungen unserer Ersatzmannen. Gute Partien spielten da Martin Frankenfeldt vorgeschoben auf Brett 5 (!) und Sebastian Thiede auf 7, beide Remis, Verlust nur bei Rudi Engel ganz hinten.  Die 5 Stammspieler dagegen holten auch nur 2 Remis (Gerold Metzlaff, Brett 1 und Holger Deckelmann, nicht optimal gespielt auf Brett 3) wohingegen Eberhard Geike, Detlef Engel und Manfred Gohlke nach Figurenverlust die Waffen strecken mussten. Damit tauschen wir Platz 3 mit Werder, vorher 4., die nun mit ebenfalls 4 Siegen die besseren Brettpunkte haben. Es kommen noch abwechselnd 2 "besiegbare" Gegner und 2 sehr starke Mannschaften. Sollten wir Platz 4 halten können wäre endlich mal eine gute Platzierung in der oberen Hälfte erreicht. Genau das sollte das realistisch zu erreichende Ziel sein.

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!