Gerold Metzlaff Schach-Vereinsmeister!

Gerold Metzlaff ist Vereinsmeister des SV Empor Schenkenberg!

Seit Jahren war die Schach-Vereinsmeisterschaft ein Dreikampf der Spitzenspieler Gerold Metzlaff, Holger Deckelmann und Manfred Gohlke bzw. Eberhard Geike, der vor 3 Jahren zum Verein kam und die Mannschaft auf Brett 3 verstärkte.  Hatte die Jahre zuvor der Schreiber dieser Zeilen noch die Nase vorn im internen Wettkampf, so konnte Gerold dieses Jahr die Begegnung Metzlaff-Deckelmann für sich entscheiden und damit auch die Vereinsmeisterschaft vor Deckelmann, Geike, und einem beachtenswerten 4. Platz von Sebastian Thiede. 

Gratulation !

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!