Knapper Klassenerhalt

Nach einem guten Saisonstart ging es nicht so recht weiter mit der Schachmannschaft des SV. Sogar der Klassenerhalt stand zeitweilig auf dem Spiel. Erst  Siege in der 7. Runde gegen Marzahna,  und 2 Kampfremis gegen Empor Potsdam 4 und  Herzberg brachten zwar nur den vorletzten Platz, der ein Abstiegsplatz sein kann, aber dennoch den sicheren Klassenerhalt. Aus 4 Regionalligen steigen nur 6 Mannschaften ab, dieses Jahr sogar nur 5. So dass die jeweils punktstärksten Mannschaften in der Liga verbleiben. Mit 6 Punkten war Schenkenberg gut gewappnet. Der vorletzte Platz   punktgleich mit 3 anderen Mannschaften ist schon als Pech zu bezeichnen.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!