Niemegk - Schenkenberg 5,5 : 2,5

11.11.2012

 5. Platz gehalten trotz Punktverlust. 2. Runde nicht erfolgreich für Schenkenberg

 Während die 2. Mannschaft gegen die sehr starke ehemalige 8er Mannschaft aus Premnitz eigentlich chancelos war und am 4.11. ein 0:4 hinnehmen musste, musste die 1. Mannschaft zum Absteiger aus der Landesklasse und Tabellenführer  Niemegk nach Belzig fahren.

Trotz zähem Ringen (selbst der Gegner bescheinigte uns, dass er nach den Bewertungszahlen nicht soviel Widerstand erwartet hätte) gab es dennoch keine Siegmöglichkeit. Einem Verlust auf Brett 8 und 5 Remisen auf 1,2,5,6,7 folgten weitere 2 Niederlagen auf Brett 3 und dann auch 2 zum 5,5:2,5 Endstand für den Gastgeber.  Der kommende Wettkampf wiederum gegen den Tabellenersten Werder wird ebenfalls eine schwere Aufgabe.

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!