Vereinsmeisterschaft - Endstand

10.08.2012

 Am gestrigen Donnerstag wurde die Vereinsmeisterschaft des SV Empor Schenkenberg beendet.
Während Platz 1 wieder von Holger Deckelmann belegt wurde, erkämpfte sich Silber diesmal Eberhard Geike und Bronze wurde an Gerold Metzlaff vergeben. Einen beachtenswerten 4. Platz erreichte diesmal Martin Frankenfeldt mit besserer Wertung vor Altmeister Rudi Engel.

 

Endergebnis:
1. Holger Deckelmann  8,5 Pu
2. Eberhard Geike  7,5 P
3. Gerold Metzlaff  6,0 P
4. Martin Frankenfeldt  4,5 P, , We 15,5
5. Rudi Engel  4,5 Pu,  We 13,25
6. Sebastiean Thiede  3,5 P
7. Ernst Meyer 3,0 P
8. Christian Rauhut 2,5 P, We 9,5
9. Günther Metzlaff 2,5 P , We 5,5
10. Egbert Voigt 2,0 P

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!