Endergebnis 1. Mannschaft

10.08.2012

 

7. Platz und sicherer Klassenerhalt mit wechselndem Schachglück

 Das Husaenstück von vor 2 Jahren, als in dieser Liga der Aufstieg geschafft wurde, liess sich natuergemäss nicht wiederholen. Mehrere knappe Niederlagen liessen uns nicht in an der Spitze mitmischen, so auch gegen den späteren Aufsteiger, der eigentlich schon geschlagen war. 

In weiteren harten Gefechten konnte aber der Klassenerhalt sicher erreicht werden. Hier das Endergebnis:

http://www.schachligen.de/cgi-bin/admin/hp.cgi?action=archiv_liga_anzeigen&runde=abschluss&bereich_id=1&liga=191

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!