Endergebnis 2. Mannschaft

10.08.2012

 

5. Platz in Finalgruppe B

Starke Konkurrenz machte es diesmal dem Schenkenberger 4er zu schwer, die Finalgruppe A zu erreichen. und auch in der Finalgruppe B reichte es nur zu einem 5. Platz.

Staffelleiter Mario Oberling monierte am Ende der Saison dann auch, die Vereine mögen diese Liga eher als Talentsichtung denn als Feld für übergrossen Ehrgeiz ansehen.

Die Schenkenberger setzen hier auch gezielt Neumitglieder ein und unsere Altgedienten, die nicht mehr in die 1. Mannschaft passen aber trotzdem noch spielen wollen.
Hier das Endergebnis:
http://www.schachligen.de/cgi-bin/admin/hp.cgi?action=archiv_liga_anzeigen&runde=abschluss&bereich_id=1&liga=207

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!