Schenkenberg überwintert als Herbstmeister

Nach 2 Pflichtsiegen gegen nominell nicht so starke Mannschaften Werder-2 und zum Karnevalsstart am 11.11. und mit Faschingskrapfen gesponsort von Babelsberg konnten wir einen spannenden Wettkampf gegen die 3. Mannschaft vom Potsdam Mitte am 25.11. klar machen. Die entscheidende und beste Partie spielte unser 3. Brett E. Geike mit einem Klasse-Figurenopfer!

Krankheitsbedingt mit nur 7 Mannen gings am 16.12. zum letzten Spiel am vor Weihnachten zu Rochade Potsdam 2, die sich gut wehrten aber zuletzt durch ein Kampfendspiel von G. Metzlaff knapp besiegt wurden. Unsere direkten Konkurrenten haben mittlerweile Federn gelassen, so daß wir nach Punkten die alleinige  Tabellenführung halten. Allerdings waren unsere Gegner bisher auch nicht so stark, so daß uns der eine oder andere Punktverlust im neuen Jahr auch nicht wundern würde…

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .