Drittbeste Keglerin Deutschlands kommt aus Schenkenberg

Bei den deutschen Meisterschaften im Kegeln Damen B in Kiel hat Margit Riemer den 3. Platz erkämpft. Am 1.6.2019 hat sie sich mit 857 Holz und Platz 4 für den Entscheidungswettkampf am 2.6.2019 qualifiziert. Im entscheidenden Stechen konnte sie sich mit einem Holz Versprung gegen eine Sportkameradin vom Bremer SV durchsetzen und die Bronzemedaille nach Brandenburg holen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .