D gewinnt erstes Punktspiel

Zum ersten Punktspiel reisten unsere D Junioren nach Potsdam zur Mannschaft von Concordia Nowawes. Ab Beginn der Partie setzte der Gastgeber unsere Jungs schnell unter Druck, somit konnten wir in der ersten Halbzeit vorwiegend reagieren, ein richtiger Spielaufbau unsererseits kam nicht zu Stande. In der zweiten Halbzeit war man sich dem Gegner bewusst, auch nachdem Nowawes das erste Tor in der 35 min erzielte war die Mannschaft wach und begann endlich mit besseren Zuspielen. Somit konnte dann in der 37. und  41. Spielminute die ersten beiden Tore für uns fallen. Das sehr kampfbetonte Spiel ging weiter, jeder musste auf seiner Position den Gegner in seinem Spiel stören. In der 60. Minute konnten wir dann noch mit einem weiteren Tor punkten und somit endete die Partie mit einem Ergebnis von 1:3 und unseren ersten 3 Punkten in der Meisterschaft.

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger, M.Richter K.Saage, C.Giebeler; F.Paschke, M. Reisser, J.Krentz, N.Ruppin

Tore erzielten:

F.Paschke (3)

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .