SV Empor in der Bundesliga!

SV Empor Schenkenberg schnuppert Bundesligaluft

Die Tischtennis-Abteilung des SV Empor Schenkenberg 1928 e. V. war mit einigen Spielern zu Gast beim Topduell der 1. TT-Bundesliga.

Die Begegnung zwischen dem Tabellendritten aus Fulda und dem Zweitplatzierten aus Ochsenhausen entwickelte sich zum Krimi, der erst im fünften Satz des entscheidenden Einzels zugunsten der Heimmannschaft entschieden wurde. Am Ende konnte Fulda-Maberzell einen für die Playoffs wichtigen 3:2 Sieg für sich einfahren. Die spektakulären Ballwechsel, an Akrobatik grenzender Sport und die überragende Athletik der Zelluloid-Künstler haben nachhaltigen Eindruck auf die TT-Spieler aus Schenkenberg gemacht.

Nach der Partie schauten glückliche Profis und nicht minder euphorisierte TT-Amateure in die gezückten Kameras.

Bewegte Bilder gibt es hier ab 5:00 Min zu sehen:
http://ttbl.de/kompakt-und-highlights-17-spieltag/


EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!