Gekämpft, geschwächelt, gepunktet

Nach der überaus erfolgreich verlaufenden Saison der TT-Recken des SV Empor Schenkenberg mussten wir unseren ersten Rückschlag hinnehmen.
Das 4:10 gegen den bärenstarken TTV Preußen 90 III war kämpferisch in Ordnung, zumal wir grippegeschwächt und somit nicht in Bestbesetzung gegen den Tabellenzweiten auflaufen konnten.
Es punkteten Dennis K. (2), Jörg S. (1) und das Doppel Dennis K./Kuno M.


Auf recht unerwartete Gegenwehr stießen wir gegen den Tabellenvorletzten. Das erneute Fehlen unserer Nummer 2 machte die Ausgangslage nicht besser. Gegen die nur mit drei Spielern angetreteten Mannen der WSG Waldstadt 6 erwischten wir einen ziemlich gebrauchten Tag. Am Ende mussten wir fast noch froh sein, dass zu den fünf kampflos erhaltenen Punkten weitere Zähler von Dennis K. (2), Jörg S. (1), Thomas P. (1) und ein Doppelgewinn von Dennis K./Cornelia K. standen.

Da andere Teams ihre Robbens und Riberys aus höherklassigen Ligen jetzt verstärkt zum Siasonende hin einsetzten, ist eine Prognose schwer. Der dritte Tabellenplatz sollte aber nach wie vor unser Ziel sein. Die sechs Punkte Vorsprung werden wir jedenfalls mit aller Macht verteidigen!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!