Auftakt der TT-Senioren bei den 'Old Boys'

Die erste Saisonbegegnung der neu gegründeten Seniorenmannschaft (ab 40 Lenzen ist man hier spielberechtigt) war zumindest atmosphärisch ein echtes Highlight! Die 'Old Boys' - so stand es auf den modischen Jerseys der Geltower zu lesen -  haben eine gut gelaunte Truppe mit 20 (!)Tischtennis-Enthusiasten am Start. Jeder Ballwechsel wurde von einem Dutzend der am 29. Oktober nicht aktiven Spieler frenetisch bejubelt. Aber auch wenn unsere Conny, unser Kuno oder Wolfgang ein schöner Treffer gelang, gab es fairen Beifall der wirklich sensationellen Gastgeber. Der Umstand, dass wir uns 3:7 geschlagen geben mussten, trat schnell in den Hintergrund. Eine kühle Molle, angeregte Gespräche in der Kabine und eine lose Verabredung, sich im nächsten Sommer zu einem Freundschaftsspiel zu treffen, rundeten einen ereignisreichen Abend ab.
Man sieht sich wieder...

PS: für die drei Punkte sorgte unser Kuno. Bravo!!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!