Herren-Kegler Zweite in Rädel

Am vorletzten Spieltag der 1. Kreisklasse der Herren im Kegeln am 04.02.2017 in Rädel belegten unsere Kegler nach spannendem Kampf mit 4 Holz Rückstand zum Sieger KSV Treuenbrietzen und 3 Holz Vorsprung vor SV Motor Babelsberg den 2. Platz. Dabei erzielten unsere Kegler Mike Sadewater mit herausragenden 881 Holz vor Ulf Tschoban mit 872 Holz die besten Einzelwertungen aller 20 Spieler.

Mit dem letzten Spieltag am 25.02.2017 in Schenkenberg ist unserer Mannschaft auf Grund des Heimvorteils der 2. Platz der Gesamtwertung kaum noch zu nehmen. Vom letzten Platz nach dem 3. Spieltag hat sich unsere Mannschaft trotz mehrerer Ausfälle wichtiger Spieler in der Saison nach vorne gekämpft!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!