unglücklich verloren

Zum Ferienende reiste  Empor Brandenburg zum Punktspiel der E2 nach Schenkenberg. Bei tollem Herbstwetter spielten beide Mannschaften schönen Fußball. Bereits in Spielminute 8 lagen unsere Jungs und Mädels mit 0:2 zurück. Doch heute wurde weitergekämpft und so ließ der Anschlusstreffer nicht lange auf sich warten. Ein unglücklich abgefälschter Fernschuss der Gäste sorgte wiederum für den 2 Tore Abstand. Somit stand es zur Halbzeit 1:3 für unsere Gäste. In der 2. Halbzeit war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider nutzten die Brandenburger Spieler ihre Chancen besser und schwupp di wupp stand es 1:4. Doch aufgegeben hatten sich unsere Spieler/-innen heute nicht und erzielten sofort wieder einen Treffer. Erneut waren es die Brandenburger die vorlegten, bevor unsere Kicker noch zum Endstand von 3:5 trafen. 

FAZIT: Ein tolles Spiel von allen!! Gutes Kombinationsspiel war erkennbar und teilweise bereits sehr gut umgesetzt. Das permanente Üben der Ballannahme zeigte sich bereits schon , muss aber weiterhin fleißig geübt werden.

Es spielten:

 Ole Peschel(TW), Leonie Obst(C), Lukas Tauschke, Livy Volkmann, Lyam Müller, Hanna Adamschek, Jacob Adamschek, Melina Fischeder, Luis Großmann und Christopher Ebert

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!