Schenkenberger Deutscher Pokalsieger der A-Junioren

Die Sportfamilie des SV Empor Schenkenberg 1928 e.V. freut sich über einen nicht alltäglichen Erfolg. Toni Neubauer, der bis zur D-Jugend in Schenkenberg seine fußballerische Ausbildung erhielt, konnte am Pokalwochenende den Titel des Deutschen Pokalsiegers mit den A-Jugendlichen von Hannover 96 feiern!

Als Torwart trug er im Finale gegen den Titelverteidiger Hertha BSC maßgeblich zum 4:2 Erfolg bei. Diesen widmete das Team Niklas Feierabend, der am 1. Mai im Alter von 19 Jahren bei einem Autounfall gestorben war. 

 

Glückwunsch, Toni! Wir freuen uns auf weitere Großtaten.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .